Wir sind Feuer und Flamme für Perfektion.

2010 gegründet, richten wir pro Jahr ca. 130 Veranstaltungen für 50 bis 1.000 Personen aus.

Christian Sauer

Koch, Gründer und Geschäftsführer

Bereits mit 15 Jahren begann Christian seine Ausbildung zum Koch in Würzburg. Er arbeitete unter anderem in Kanada und dem 5-Sterne-Hotel Pallas in Wiesbaden.

Erste Catering Erfahrung sammelte er als Freelancer bei Großveranstaltungen und Messen, unter anderem bei Kofler & Kompanie, bei Käfers Catering in Wiesbaden sowie Creativ Catering in Frankfurt. Schon seit nunmehr zehn Jahren sorgt Christian Sauer mit seiner Firma bei seinen Gästen für den besonderen SCHMACKOFATZ-Moment.

Seine Lieblingszutat: akribische Veranstaltungsplanung.
Und er brennt für gute BBQs.

Tobias Reith

Chefkoch und kreativer Kopf der Firma

Tobias legte nach der Schule direkt mit der Ausbildung zum Koch los. Er absolvierte die Prüfung zum Küchenmeister als Jahrgangsbester mit Auszeichnung der Bayerischen Staatsregierung, ebenso den Diätkoch.

Vor SCHMACKOFATZ hat er sowohl Schickimicki gekocht, als auch mit Rockstars und DJs die Küche gerockt.

Seine Stationen:

  • Posthotel Wirsberg von Alexander Herrmann – ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern (Sous Chef)
  • Der Reiser, Würzburg – ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern
  • Küchenchef in Reiser’s Eventmanufaktur – verantwortlich für Küchenparties und Caterings mit bis zu 1.000 Personen in ganz Europa.
  • Benediktushof, Holzkirchen Küchenleitung der biozertifizierten Küche und Bäckerei